8. Januar 2014

Hersteller- und Lieferantenbericht erweitert…

Abgelegt unter: allgemeines zum Shopsystem, das Shopbackend - der Administrationsbereich | — Tags:, , , , , , , — admin @ 11:42

Ab sofort zeigt der Hersteller- und der Lieferantenbericht auch die Summe der Einkaufswerte der erfolgreich abgeschlossenen Transaktionen im gewählten Zeitraum an.

Dies gilt allerdings nur für Transaktionen bei denen die Einkaufswerte gespeichert wurde, dies wurde im November letzten Jahres eingeführt, vorher standen keine Einkaufspreise in den Transaktionen zur Verfügung.

Die Werte werden auch im CSV bzw. nativen Excel Export ausgegeben.

Mit dem Umsatz den ein Lieferant/Hersteller bei einem Shopbetreiber hatte lässt sich bei Preisverhandlungen wesentlich besser argumentieren, die Angabe kann also sehr hilfreich sein.

Der erweiterte Hersteller- und Lieferantenbereicht ist in allen my-Warehopuse Shoppaketen bereits enthalten.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Kontakt | Impressum | © by STAPIS GmbH

Hannes Peterseim fragt an ob Sie eine Beratung wünschen:

  
Chat beenden