18. November 2013

Preisneuberechnungstool erweitert…

Abgelegt unter: allgemeines zum Shopsystem, das Shopbackend - der Administrationsbereich | — Tags:, , , , , , , , , , — admin @ 18:19

Mit dem erweiterten Preisberechnungstool werden nun auch Produktvarianten, Staffelpreise sowie ggfls. Händlerpreise und Händlerstaffelpreise bei der Preisneuberechnung berücksichtigt.

Durch die Filter nach Kategorie, Hersteller und Lieferanten sowie der Möglichkeit eine Preisänderung rückgängig zu machen ist das Preisneuberechnungstool für den Shopbetreiber die schnellste und komfortabelste Möglichkeit prozentuale Preisneuberechnungen umzusetzen.

Beispielsweise wäre eine Preisanpassung für den Hersteller x um y Prozent für Produkte der Kategorie z wäre so mit dem Preisneuberechnungstool in wenigen Sekunden erledigt, egal wieviele Produkte die Preisänderung betrifft.

Das Preisneuberechnungstool ist in allen my-Warehouse Shoppaketen bereits enthalten.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Kontakt | Impressum | © by STAPIS GmbH

Hannes Peterseim fragt an ob Sie eine Beratung wünschen:

  
Chat beenden