4. November 2008

Neues Produktkarussell Tool verfügbar…

Abgelegt unter: das Shopbackend - der Administrationsbereich, das Shopfrontend - was die Kunden sehen | — Tags:, , , — admin @ 12:45

Ab sofort bieten my-Warehouse Shopsysteme eine neue Produktkarussell Visualisierung an.

Zudem wurde das Tool im Administrationsbereich überarbeitet, so können die Produkte nun bequemer hinzugefügt oder gelöscht werden, ferner ist die Bildauswahl vereinfacht worden.

Weiterhin lassen sich Größe und Hintergrundfarbe individualisieren und zwischen zwei Visualisierungen, einem sich automatisch drehenden Produktkarussell sowie einem mit Schiebereglern wählen.

Ein Beispiel für das automatisch drehende Karussell findet sich unter http://www.shop-zoo.de, eines für die manuelle Variante unter http://www.klumpp-edv.de.

Diese Tools sind in allen my-Warehouse Shoppaketen bereits enthalten.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Kontakt | Impressum | © by STAPIS GmbH

Hannes Peterseim fragt an ob Sie eine Beratung wünschen:

  
Chat beenden