Ab sofort können my-Warehouse Shopbetreiber über den Wochentagbericht die Performance Ihres Shops an den jeweiligen Wochentagen ersehen. Dazu wird die Produktstatistik ausgewertet, es wird die Anzahl der Transaktionen sowie deren Wert angezeigt und per Sparkline auch der zeitliche Verlauf im gewählten Zeitraum visualisiert.
Für eigene Reportings stehen Exporte ins CSV und Excel Format (xlsx) zur Verfügung.
Dieser Bericht ist in allen my-Warehouse Shoppaketen bereits enthalten.
Ab sofort stehen my-Warehouse Shopbetreibern 5 neue Grafiken für die Visualisierung neuer Produkte zur Verfügung.
Diese Grafiken sind in jedem my-Warehouse Shoppaket über die Contentlibary verfügbar.
Ab sofort können my-Warehouse Shopbetreiber über die Contentlibary 8 neue Preisetiketten beziehen.
Diese Preisetiketten sind in allen my-Warehouse Shoppaketen verfügbar.
Ab sofort steht auch eine Visualisierungsmöglichkeit für Sonderangebote zur Verfügung.
Über die my-Warehouse Contentlibary stehen für diesen Zweck 44 Grafiken zur Verfügung, der Shopbetreiber muss im Visualisierungstool nur noch auswählen, die Grafik wird in den Seiten- und Mittelelementen sowie auf der Produktseite selbst und den Suchergebnissen präsentiert.
Diese Visualisierung ist in allen my-Warehouse Shoppaketen bereits enthalten.
Ab sofort können my-Warehouse Shopbetreiber Ihre Besteller mit einer Grafik aus der my-Warehouse Contentlibary versehen lassen.
Dazu kann der Shopbetreiber im Visualisierungstool aus den 44 zur Verfügung stehenden Grafiken frei wählen. Die Grafik wird in allen dafür geeigneten Elementen automatisch angezeigt, das betrifft die mittleren und auch die äusseren Elemente wie auch die Produktseite und die Suchergebnisse.
Dieses Feature steht in allen my-Warehouse Shoppaketen bereits zur Verfügung.
Ab sofort können my-Warehouse Shopbetreiber auch eine Visualisierung für neue Produkte verwenden.
Dazu werden 90 entsprechende Grafken über die my-Warehouse Contentlibary zur Verfügung gestellt.
Aus diesen Grafiken kann frei ausgewählt werden, zudem ist einstellbar wie alt ein neues Produkt sein darf, hier reicht die Palette von 2 bis 30 Tage.
Zu sehen ist die Grafik in den Boxen links, rechts, in der Mitte sowie auf der Produktseite selbst und natürlich in den Suchergebnissen sowie den Kategorieübersichten.
Diese Visualisierung ist in allen my-Warehouse Shoppaketen bereits enthalten.
Ab sofort ist die my-Warehouse Shopsoftware in der Version 2.5 verfügbar.
Erneut wurde viel Arbeit in Anpassungen, Optimierungen, speziell weitere Performanceoptimierungen für noch schnelleres Laden der Shopseiten, Bugfixes und neue Features eingebracht.
Mit den neuen Boxenhintergründen ist ein weiterer zentraler Bestandteil des Onlineshops mit Elementen aus der my-Warehouse Contentlibary gestaltbar geworden, ferner sind auch neue Preisetiketten verfügbar. Der neue WYSIWYG Editor im Administrationsbereich ist schlanker geworden, was die Ladezeiten positiv beeinflußt, und kann nun auch Flash Animationen sowie Youtube Filme einbinden.
Die Versandmodule für TNT Express und transoflex runden die Einbindungsmöglichkeiten im Versandbereich ab. Für das DPD Versandmodul gibt es nun einen Bestelldatenexport für die Weiterverarbeitung der Versanddaten in DPD Softwareprodukten.
Das Zusatzpaket “Preisgebotstool” ermöglicht es den Kunden auf ausgewählte Produkte bieten zu lassen, herausragendes Merkmal ist das unkomplizierte Handling der Preisgebote direkt über das System. Der dazu passende Produktmanagermodus erleichtert die Auswahl der Produkte für die Preisgebote möglich sein sollen erheblich. Der Herstellerfilter im Produktmanager ermöglicht noch genaueres Selektieren und somit komfortableres Editieren größerer Datenmengen.
Über das Zusatzpaket “Gewinnspieltool” lassen sich direkt über den Shop Gewinnspiele initiieren. Durch die Integration des Gewinnspieltools sinkt der Aufwand auf die Angabe der Frage, der Antworten und der Preise sowie der Teilnahmebedingungen, das System kann auf Wunsch sogar die Gewinner ziehen.
Mit dem Preisvergleich LetsBuyIt.com gibt es eine weitere Anbindung für Preisvergleichsmarketing.
Dank der Empfehlungsanalyse über die Datenbasis der Newsletterabonnenten ist noch effizienteres Newslettermarketing möglich. Mit der Anbindung der VZ Netzwerke meinVZ, SchülerVZ und StudiVZ steht ein weiterer Kanal für virales social marketing bereit.
Die Zwangsloginfunktion lässt my-Warehouse Onlineshops als Shops für geschlossene Benutzergruppen fungieren.
Shopbetreiber im B2B Bereich können Ihren Kunden nun den Download einer aktuellen Bestandsliste im CSV oder Excelformat ermöglichen.
Die Anbindung an die XML RPC Schnittstelle des deutschen Bundeszentralamts für Steuern ermöglicht die komfortable Überprüfung von Umsatzsteueridentnummern per Knopfdruck direkt aus dem Shopbackend heraus. Mit einem weiteren Mausklick lässt sich sogar die schriftliche Bestätigung vom Amt anfordern.
Die my-Warehouse Shopsoftware in der Version 2.5 ermöglicht es dem Shopbetreiber sein System weiter zu individualisieren, eröffnet neue Wege im Marketing und gibt so neue Impulse für noch effizientieres E-Commerce mit dem my-Warehouse Shopsystem.