2. April 2009

Universal Shop Check verfügbar…

Abgelegt unter: allgemeines zum Shopsystem, das Shopbackend - der Administrationsbereich | — Tags:, , , , , , , , , , , , , — admin @ 15:39

E-Commerce Systeme wie my-Warehouse sind durch zahlreiche Features zwar immer leistungsfähiger, damit zwangsweise aber auch komplexer geworden.

Die Steuerung aller Aspekte eines Onlineshops ist somit eine Aufgabe der nicht immer jeder Shopbetreiber von Anfang an gewachsen ist, aber auch bei versierten Shopbetreibern gibt es oft so manches Optimierungspotential.

Um das Controlling einfacher zu gestalten gibt es nun in my-Warehouse Shopsystemen den Universal Shop Check, ein Werkzeug das eine Vielzahl von Einstellungen überprüft, Produktdatenmaterial sichtet und Probleme beziehungsweise Optimierungsmöglichkeiten mit dem jeweiligen Schweregrad des Problems übersichtlich präsentiert.

Mit dem Tool ist somit eine umfangreiche Shopüberprüfung in wenigen Sekunden ohne Vorkenntnisse möglich, die Behebung der jeweiligen Probleme wird durch direkte Verlinkungen zu den jeweiligen Einstellungen erleichtert.

Somit ist es möglich sein E-Business einfach und schnell zu optimieren und mehr Umsätze durch Vermeidung unnötiger Fehler in Einstellungen oder Produktdatenmaterial zu erzielen.

Dieses Tool ist in jedem my-Warehouse Shoppaket bereits enthalten.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Kontakt | Impressum | © by STAPIS GmbH

Hannes Peterseim fragt an ob Sie eine Beratung wünschen:

  
Chat beenden