my-Warehouse Shopsoftware twittert…
Ab sofort können my-Warehouse Shopsysteme bestimmte Ereignisse automatisiert auf einem Twitteraccount posten.
Beispiel : Nach Aktivierung des Twittermoduls im Backend stellen Sie ein Sonderangebot für die nächste Woche ein. Dieses Angebot wird, sobald es aktiv wird und so Sie das entsprechend eingestellt haben, automatisch an Ihren Twitteraccount gemeldet, dort erscheint dann beispielsweise der Text “Sonderangebot x online gestellt, Link http:www.xyz.de/abc”.
Mögliche Ereignisse sind neue Sonderangebote, neue Produkte, neue Termine oder neue eigene Seiten, welche Ereignisse veröffentlicht werden sollen lässt sich einstellen.
Das Twittermodul verfügt über ein eigenes Trackingsystem so das der Erfolg der Kampagne nachvollziehbar ist, alle Links werden über ein automatisiertes KurzURL System erzeugt.
Dieses Tool ist in jedem my-Warehouse Shoppaket bereits enthalten.
http://www.b2b-grosshaendleradressen.de/onlineshops.php
Kommentar von Shopsoftware — 12. November 2009 @ 11:50
Soso, da posten also die Herren der Konkurrenz einfach mal so in unser Blog und haben nicht einmal mehr zu schreiben als einen billigen Link auf die eigene Seite.
Das ist :
1. keineswegs professionell
2. ohne Mehrwert da nofollow
3. ohne Mehrwert da drunterliegender Link den Moderator wohl kaum passieren dürfte
4. man könnte durchaus “unverschämt” sagen wenn man wollte
5. phantasielos
6. peinlich
7. kein Beispiel gelungener SEO Maßnahmen und somit kaum eine Referenz für Euch
Also liebes Team der Firma Web Service AL, nächstes Mal vielleicht nachdenken bevor man die Blogs der Konkurrenz mit solcherlei Spamkommentaren zu bestücken versucht, sowas kann nach hinten losgehen.
Danke!
Kommentar von admin — 13. November 2009 @ 22:09