4. Juni 2010

my-Warehouse Shopsystem nun in der Version 2.4 verfügbar…

Abgelegt unter: Pressemitteilungen | — Tags:, , , — admin @ 12:09

Ab sofort ist das my-Warehouse Shopsystem in Version 2.4 verfügbar.
Wieder wurden eine Menge neuer Features in das System eingebracht, Bugs beseitigt und diverse Optimierungen vorgenommen.
So gibt es nun diverse Informationstexte für Reseller, Behörden und Dropshipper die direkt in der Informationsbox angesiedelt die Erstellung eigener Seiten ersparen.
Mit dem mpass Zahlungssystem bietet sich eine Zahlungsart mit sicherem Lastschriftverfahren aus dem Mobilfunkbereich für die einfache Zahlungsabwicklung im Onlineshop an.
Mit dem verbesserten PayPal Zahlungsmodul lassen sich 2 getrennte Konten für Micropayment und Macropayment bei frei definierbarem Schwellenbetrag definieren so können die Transaktionskosten für niedrige Warenkorbwerte optimiert werden.
Der Universal Shop Check wurde um Überprüfungen der Bestellstatus sowie der Footerprodukte/kategorien erweitert somit lassen sich auch diese Aspekte automatisch überprüfen.
Die Produkthistorie gibt dem Shopbetreiber auf Produktebene eine Übersicht wann welche Änderungen von wem gemacht wurden. Gerade bei der Mehrbenutzerfähigkeit des Shopsystems eine interessante Ergänzung.
Das Anlieferungsmodul erfuhr eine Erweiterung um Postleitzahlenbereiche, zudem wurde die Anzahl der möglichen Zonen von 6 auf 12 erhöht, somit können Anlieferungskosten nun bis auf die Postleitzahlebene genau und mit unterschiedlichen Kosten definiert werden, perfekt für alle anliefernden Onlineshops.
Warenkörbe mit FSK18 Artikeln können nun mit einem eigenen Versender ausgeliefert werden, damit kann die Übergabe an eine bestimmte Person gewährleistet werden.
Die Suchmaschinenoptimierung wurde auf die eigenen Inhalte ausgeweitet, die Einbindung der Seiten in die jeweils geschalteten Sitehubs garantiert die einwandfreie Indexierbarkeit.
Mit den neuen Direktattributen für USB 1.1, USB 2.0, USB 3.0, eSATA, Firewire, RJ45, RS232, HDMI, DVI, SCART und S-VHS Ports sowie EPG und OSD ist es möglich für Produkte aus dem Elektronikbereich weitere Angaben gezielt zu erfassen. Für den Textilbereich sind die Direktattribute Zielgruppe (Damen, Herren, Kinder, etc.) und Pflegehinweise neu verfügbar. Entsprechend wurden im Direktattributemanager neue Produktgruppen hinzugefügt um die Auswahl der Direktattribute zu vereinfachen.
Ein neues Druckfeature in der Bestellansicht ermöglicht den Ausdruck der Bestellung inklusive Bestellhistorie, gut für den Fall der Notwendigkeit der Dokumentation einer Bestellung auf Papier.
Das Berichtswesen wurde in verschiedenen Teilen um den Filter “letzten Monat” erweitert, damit ergeben sich weitere Auswertungsmöglichkeiten.
Das neue Feld Lieferantenartikelnummer ermöglicht es zu jedem Produkt und zu jeder Produktvariante eine Artikelnummer des Lieferanten zu führen.
Mit dem passenden Produktmanagermodus ist die Erfassung dieser Angabe auch bei größeren Produktdatenbeständen komfortabel möglich.
Die Empfehlungsanalyse erlaubt die Zusammenfassung der Daten aus der my-Warehouse recommendation engine, die daraus gewonnen Metadaten sind wertvolle Basisdaten für effektives Marketing.
Die Möglichkeit ein Retourenformular im Kundenkonto als PDF Datei zur Verfügung zu stellen erleichtert dem Shopbetreiber das Retourenmanagement.
Mit der Möglichkeit Facebook “i like” Buttons zu jedem Produkt einzublenden wird die Anbindung an das weltweit führende Social Network zum Kinderspiel.

Version 2.4 des my-Warehouse Shopsystems erleichtert das Management der Kunden- und Lieferantenbeziehungen, ermöglicht es Produkte noch zielgenauer zu beschreiben, verbessert die Social Commerce Fähigkeiten des Onlineshops und berechnet wertvolle Daten für Marketingzwecke. Für den Shopbetreiber bedeutet dies effizienteres E-Commerce ohne Mehrkosten.

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