Neue Anbindungen per Facebook App verfügbar…
Ab sofort können my-Warehouse Shopbetreiber Bestandteile Ihres Shops per Facebook App auf die eigene Facebook Seite bringen. Die dazu notwendige App wird mit ein paar Klicks/Angaben erstellt, im Facebooktool im Administrationsbereich gibt es die genaue Schritt für Schritt Anleitung dazu.
Zur Zeit stehen Backports für die Anzeige der Bestseller, neuen Produkte, kommenden Produkte, Shopnews aus dem Newsdesk, des Topangebotes aus der Hauptseitenpräsentation sowie der persönlichen Empfehlung zur Verfügung. Alle Bestandteile kommen direkt aus dem Shopsystem, bilden also den jeweils aktuellen Stand ab.
Im System lassen sich die einzelnen Anwendungen komfortabel freischalten und mit der jeweiligen App ID versehen. Folgt man der Anleitung ist das Erstellen und Einbinden der App in die eigenen Seiten in 5 Minuten erledigt.
Jede Anwendung ist mit einem eigenen Trackingsystem versehen das automatisch Klicks und Umsätze erfasst, eine entsprechende Statistik ist im Facebook Tool integriert.
Zusammen mit der Facebook “i like Button” Anbindung gibt es somit 7 Möglichkeiten das Shopsystem an die Facebook Plattform anzubinden und Facebook als Marketingkanal zu nutzen. All diese Möglichkeiten verursachen dem Shopbetreiber keine Zusatzkosten da die Tools bereits enthalten und keine externen Dienstleister für den Betrieb deselben notwendig sind.
Diese Anbindungen sind in allen my-Warehouse Shoppaketen bereits enthalten.
[...] den Originalbeitrag weiterlesen: Neue Anbindungen per Facebook App verfügbar… | my-Warehouse Blog … Medien zum Thema Medien by [...]
Pingback von App-Flash » Neue Anbindungen per Facebook App verfügbar… | my-Warehouse Blog … — 9. Februar 2011 @ 13:02
[...] den Beitrag weiterlesen: Neue Anbindungen per Facebook App verfügbar… | my-Warehouse Blog … Tags:auf-die, warehouse-shopbetreiber, dazu-notwendige, Myspace, Seite, ihres-shops, shopbetreiber, [...]
Pingback von Neue Anbindungen per Facebook App verfügbar… | my-Warehouse Blog … | INFOS FINDEN BEI MY-TAG.DE — 9. Februar 2011 @ 14:07
Hört sich sehr gut an. Ist die App denn kostenpflichtig?
Kommentar von Facebook Marketing — 9. Februar 2011 @ 16:21
Nein denn der Shopbetreiber erstellt die App selbst nach der Schritt für Schritt Anleitung.
Das ist ganz einfach da die App ja nicht unnötig kompliziert gestrickt sein soll, kostet ca. 5 Minuten Zeit und sonst nichts. Die Backports für die Apps werden vom Shopsystem gestellt, die muss man nur noch freischalten und die App ID mitgeben, aber das ist mit ein paar Klicks erledigt.
Es handelt sich also tatsächlich um eine völlig kostenfreie Anbindung, sowohl was den “i like” Button als auch was die Apps anbelangt.
Kommentar von admin — 9. Februar 2011 @ 16:35